Kunstschule Logo kunst=zeit
  | Home | Malkurse | Workshops | Dozenten | Bildergalerie | Art-Pate | Anmeldung | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Kunstschule

Horremer Straße 7
Neuss-Allerheiligen

Jahresausstellung 2023

Es ist eine gute Tradition geworden – die Jahresausstellung der Kunstschule Neuss.

Spannend nicht nur für die Schüler und Dozenten, sondern auch für die Eltern, Freunde und Kunstinteressierte. Obwohl der Schwerpunkt der Ausbildung im Bereich der künstlerischen Techniken
liegt, kommt die kreative Komponente im Lehrplan nicht zu kurz. Das kann man bei den Abschlussarbeiten 2023 sehr gut sehen.

Diesmal stellten mehr als 160 Schüler ihre Arbeiten aus den Bereichen Zeichnen, Malen, Modellieren, Kinderbuchillustration und Architektur am 17. und 18. Juni 2023 aus.

Die Jahresausstellung fand in den Räumen der Kunstschule Neuss, Horremer Straße 7 in Neuss-Allerheiligen statt. Einige der Schüler-Werke werden auch dauerhaft bei uns als Beispiele präsentiert.

Hier ein kurzes Video zu der Jahresausstellung 2023.

Unsere Freunde und Förderer

Für die Unterstützung der Kunstschule Neuss in Allerheiligen bedanken wir uns herzlich bei allen unseren Freunden und Förderern:

Zu der Übersicht >>>